Zitate

Auf dieser Seite sammeln sich lustige und skurrile Zitate aus der Film- und Serienwelt.


Um Honig zu machen junge Bienen brauchen junge Blumen, nicht alte Tomate!
Karate Kid

Schweigen ist gut, aber ein Pferd ist besser!
Karate Jack

Also haben Sie den Beweis, Mr. Präsident, dass eines Tages sprechende Affen die Erde beherrschen und sie um 4950 zerstören! - Es ist kaum anzunehmen, dass wir dann noch im Amt sind!
Flucht vom Planet der Affen

Okay, ich treffe dich in Malkovich in einer Stunde!
Being John Malkovich

Darf ich Sie zu einem Drink einladen, Inspektor? - Oh vielen Dank, ich habe schon gefrühstückt!
Der Hexer (1964)

Ich will, dass jeder der sich mir in den Weg stellt eliminiert wird. Und ich will, dass die gottverdammte Klimaanlage repariert wird!
Syngenor - Das synthetische Gen-Experiment

Terry hat Angst vor Waffen. Das ist eine lange Geschichte. Soll ich sie Ihnen erzählen? - Nein!
Piranha - Fluss des Todes

Was Sie Liebe nennen, ist von Leuten wie mir erfunden worden, um Strümpfe zu verkaufen!
Mad Men

Wir sind eine kleine Organisation und wenn es geht, müssen wir versuchen uns ohne Gewalt zu wehren. Wenn ich ohne Gewalt sage, meine ich ohne Waffen … notfalls auch mit Waffen!
Papaya - Die Liebesgöttin der Cannibalen

Das Biest hat sicher meinen Bruder getötet. Es ist noch viel schlimmer als ein großer Erdrutsch!
Varan - Das Monster aus der Urzeit

Sie haben da einen Finger in Ihren Haaren!
Z Nation

Hand an Busen - Leverkusen! Finger in Po - Mexiko! Ene mene mink mank - stink stank!
Kalkofes Mattscheibe

Manchmal merke ich nur noch dass Du am Leben bist, wenn Du die Toilette benutzt!
Angriff der Riesen-Spinne

Wir kennen uns erst wenige Tage, aber mir kommt es vor wie eine kleine Ewigkeit. Warum vergeht die Zeit so schnell wenn man glücklich ist?
Die Rache der 1000 Katzen

Mir wird zu Hause schon genug brennendes Toilettenpapier nachgeschmissen!
Die Simpsons

Ich habe zwei Doktortitel und bin der Hausmeister für den Geburtskanal meiner Schwester!
Big Bang Theory

Donnerstags trifft sich doch immer der Harpunenclub!
Hellfjord

Anscheinend zahlen wir einigen unserer Angestellten enorme Summen! - Um die Mindestlöhne kommt man einfach nicht herum, Mortimer!
Die Glücksritter

Schüttel, schüttel!
Solo für Zwei

Ich bin hierhergekommen, um Kaugummi zu kauen und ein paar Leuten in den Arsch zu treten. Und jetzt habe ich kein Kaugummi mehr!
Sie leben!

Waren das Verrückte? - Nein, Carlos, das waren keine Verrückte. Verrückte explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, egal, wie verrückt sie sind!
From Dusk Till Dawn

Die ist verheiratet mit Roger Rabbit? - Ja, die hat vielleicht ein Glück!
Falsches Spiel mit Roger Rabbit

Sie werden ein größeres Boot brauchen!
Der weiße Hai

Wer hat denn heutzutage bitte noch ein Pornoheft? Willkommen im 21. Jahrhundert, Marc Rogers! Du hast ein beschissenes Haus voll mit iPads in den Wänden und trotzdem wichst Du noch wie einer der Pilgerväter!
Das ist das Ende

Ich glaube sie sind weg! - Woher willst Du das wissen? - Sie sind verschwunden!
Snow Sharks

Vielleicht ist ja einer von Ihnen die Bestie! - Bestie? Wir sind Briten!
Horror-Express

Rosen sind rot, Veilchen sind blau,
Toffees sind süß, und das sind Toffees!
Die wilden 70er

Ich mag zwar mit meinem Penis denken, aber wenigstens denke ich!
Two And A Half Men

Selbstverständlich trinke ich nur aus rein medizinischen Gründen, wie jeder andere Ire auch!
Dementia 13

Tränen aus der Spitze meiner Eichel!
Das ist das Ende

Das da hinten, ist das ein Star? - Nein, Ted Danson!
Doc Hollywood

Wenn du einen Mann entlässt, schaffst du einen Arbeitslosen. Wenn du eine Frau entlässt, erschaffst du eine Hausfrau.
Stromberg - Der Film

Nur bräunlich stinken kannst Du's trinken. Ist's schwarz wie Dreck schütt es weg!
Die Simpsons

Die nun folgende Geschichte ist wirklich wahr. Und mit 'wahr' meine ich erlogen. Es ist alles erlogen. Aber es sind unterhaltsame Lügen. Und ist das letztendlich nicht die echte Wahrheit? ... Die Antwort lautet: nein!
Die Simpsons

Arzt... Patient... zwischen was Ihr Menschen so unterscheidet!
K-Pax

Wenn Du im Bett frühstücken willst, musst Du in der Küche schlafen!
Livid - Das Blut der Ballerinas

Meine Mutter hat meinen Bruder gegessen! Sie hat so was noch nie vorher gemacht!
Flesh Eating Mothers

Ich habe keine Zeit zum bluten!
Predator

Manchmal sind Erlebnisse so stark, dass sie deine DNA verändern!
Dexter

Sie hat mehr Eier in der Hose als wir beide zusammen!
Space Transformers

Das ist kein Baby. Das ist ein schäbiger Wurzelsepp!
Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal voll haben

Du bist die Krankheit! Ich bin die Medizin!
Die City-Cobra

Ich fühl mich gut, ich fühl mich toll, ich fühl mich wundervoll
Was ist mit Bob

Wenn man in Deutschland 1 und 1 zusammen zählt kommt immer 666 heraus. Daran muss man sich erst mal gewöhnen!
Die Mondverschwörung

Oh Gott, der Junge hatte recht. Der Reifen ist der Mörder!
Rubber

Ein Klavier! Ein Klavier!
Loriot

Der Tod ist auch ein Gentleman. Er macht aus jedem einen guten Verlierer!
Des Teufels Saat

Er hat einen Sprachfehler. Er kann nicht nein sagen!
Der Mörder mit dem Seidenschal

Ich liebe prinzipiell niemanden, außer ich werde vom Gesetz dazu gezwungen!
Die wilden 70er

Ich hab mal in einem Film gesehen, wie ein Bus mit einer stetigen Geschwindigkeit von über 80 durch die Stadt rasen musste. Und wenn er die Geschwindigkeit nicht halten könnte, würde er explodieren. Ich glaube der Film hieß: "Der Bus, der nicht langsamer werden durfte"
Die Simpsons

'n Cornetto!
Shaun Of The Dead

Zu Beginn werde ich 22 Gedichte aus dem Zyklus `Abschied´ lesen. Dann acht Balladen aus meiner frühen Schaffensperiode, gefolgt von der Sonetten-Sammlung `Die 12 Monate´. Hierauf drei Kapitel aus dem Roman `Pedokles´ und zum Schluss ein Trauerspiel in drei Akten mit dem Titel `Goethe in Halberstadt´. Dann haben wir Gelegenheit, miteinander zu sprechen!
Pappa ante portas

Ich möchte Dich erinnern, dass wir nie unterschiedlicher Meinung sind - Dann empfehle ich Dir, Dich meiner Meinung anzupassen!
Pappa ante portas

Leb wohl Großmama! Leb wohl, leb wohl, leb wohl! Leb wohl Großmama! Leb wohl, leb wohl, leb wohl!
Alf

Männer sind... und Frauen auch, überleg dir das mal. Grade weil ich es gut mit Dir meine. Haben wir uns verstanden?
Pappa ante portas

Ich fahre zurück nach London. Ich bin schließlich nicht Chef der Selbstmord-Kommission!
Das Schloss des Grauens (1997)

Haben Sie etwa vor die Piranhas zu erschießen? - Was sollte ich sonst vorhaben? Ich bin Soldat!
Mega Piranha

Löwen und Bären und Tiger - Oh weh!
Das zauberhafte Land

Tappa Tappa Tappa, Tappa Tappa Tappa (alternativ: Vorhang Vorhang Vorhang)
Die Simpsons

Und wenn Du einen Freund brauchst kauf Dir einen Hund!
Wall Street

Hmm hmm Him...  (Stelle eines Liedes, das Al sucht)
Eine schrecklich nette Familie

Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit!
Didi - Der Doppelgänger

Auf der Packung steht eine Galaxis von Garnelen. Eine Garnele kann man wohl kaum als Galaxie bezeichnen.
Die Simpsons

Gebratener Reis, Du Plolet!
Lethal Weapon 4

Ich will mal... also ich meine... ich will mal
Police Academy 3

Wollen wir, dass Leo einen Hai erschießt?
Lethal Weapon 4

Küssen heißt töten! Töte mich!
Pontypool

Ich habe meine Unschuld in einem Beichtstuhl verloren!
Detroit Rock City

Und dies ist nicht Dein Zimmer!
Scott und Huutsch

3 0 7, 3 0 7 , bitte melden!
Mein Gott, Willi

Sie sind der Doc, Doc!
Zurück in die Zukunft

Wir fahren nach Norden! - Wo ist Norden? - Im Norden!
Shark Swarm

Jede Stadt hat eine Elm Street!
Nightmare On Elm Street 6

Russel J. Jackson - Nein, so heiße ich nicht. - Ich aber! - Ich weiß, das hast Du mir ja gerade gesagt.
Nesn Nose

Schweinerennen ist kein Kinderkram wie Atomphysik. Schweinerennen ist eine Wissenschaft!
Kommando Störtebeker

Du bist dazu nicht ausgebildet - Na, und? Ich habe 47 mal Dawn of the dead gesehen - Das Remake oder das Original? - Das Original natürlich, das Remake ist totaler Schrott!
Dead And Deader

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!
Die Simpsons

Eine Bo? - Keine Bo, eine Bombe!
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff

Leberwurst!
Ich kämpfe um Dich

Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!
Pappa ante portas

Ben Hur! Ben Hur! Ins Katzenklo! Ins Katzenklo!
Police Academy 2

Alte Klatschtante und Schnüfflerin waren seine Worte! - Nein ihre! - Er hat es so gemeint!
Der Wachsblumenstrauß

Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!
Lethal Weapon 2

Ich bin ein Möter, halb Mensch halb Köter und mein bester Freund!
Spaceballs

War sowieso ein langweiliges Gespräch!
Krieg der Sterne

Auf zum Atem!
Die Simpsons

Hatu hatu haddedingdangdu hatu!
Das Leben stinkt

Jane, Jane! Bei dem Namen denk' ich immer an Jane!
Die nackte Kanone 33 1/3

Wir trinken Immer!
Didi - Der Doppelgänger

Mara, kann ich mal Dein Klo benutzen? - Ja klar, aber setz Dich hin! - Geht eh nicht anders beim Kacken!
Wo ist Fred?

Feuchtigkeit ist der Inbegriff von Nässe!
Zoolander

Du hast ihre Neun zerkocht!
Der Mann mit zwei Gehirnen

Wenn wir noch schneller fahren reisen wir zurück in die Zeit!
Last Boy Scout

Wir sind nicht zu alt für diesen Scheiß!
Lethal Weapon 4

LIMONENEIS!!!
King Of Queens

Willkommen auf Schloß Dosenschreck!
Die Ritter der Kokosnuss

Ein Apfel ist ein Apfel und eine Birne ist eine Birne!
Pappa ante portas

Die seh'n ja aus wie Knallbonbons!
Die Lümmel von der ersten Bank

Schnapp Dir den Kater!
Lethal Weapon 3

Was hat Alf angestellt, und was wird es uns kosten?
Alf

Wer einem Schraubenschlüssel ausweichen kann, kann auch einem Ball ausweichen!
Voll auf die Nüsse

Was ist das? - Blaues Licht! - Was tut es? - Leuchtet blau!
Rambo 3

Adrian! - Rocky! - Adrian! - Rocky! - Adrian! - Rocky!
Rocky

Und morgen mach ich uns Waffeln!
Shrek

Asche zu Asche und Staub zu Staub! Bei dem was Du redest wird jederman taub!
Wer hat das Nest geklaut, Charlie Brown?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen